Über die Firma

Im Oktober 2012 wurde die damalige <yourfms GmbH> zum Zweck des Unterhalts und der Selbstverwaltung familieneigener Liegenschaften gegründet und ist seither im Immobilien-Business tätig.

Seit 2016 bieten wir – noch immer mit demselben Team – erfolgreich Unterhaltsdienstleistungen vornehmlich für private Immobilienbesitzer an. Wir haben uns hierfür auf massgeschneiderte Lösungen spezialisiert, die auch den Bereich der Sicherheit (Sicherheitsbeauftragter SiBe) umfassen.

Wir organisieren, begleiten und unterstützen unsere langjährigen Kunden auch bei der Planung und Umsetzung von Renovierungs- und Umbaumassnahmen. Die Erstellung von Budgets und die Organisation von Finanzierungen für den Werterhalt der von uns betreuten Liegenschaften ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ist unerlässlich, um langfristig eine stabile Rendite erwirtschaften zu können.

Bewusst klein und beweglich geblieben, bieten wir mit unserem neuen Brand immo-portmann.ch unser Know-How und unsere Arbeitskraft seit Anfang 2022 auch grösseren Immobilien-Verwaltungen zur Unterstützung und Bewältigung von Engpässen an. Damit können wir unsere Erfahrung in der Selbstverwaltung auch Dritten anbieten. Ebenfalls bieten wir im kleinen Rahmen kaufmännische und buchhalterische Unterstützung an. Aktuell bieten wir sogar die Lehrlingsbetreuung in Vertretung an.